Bestellung zurück

Akzeptiert WAK Renditen?

Natürlich. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, haben Sie 14 Tage ab dem Moment, in dem Sie Ihre Bestellung erhalten, um die vollständigen, vollständigen Produkte zu erzielen, die Sie nicht mehr wollen, und wir werden Ihnen eine Rückerstattung ausstellen.

Folgen Sie den unteren Schritten. Siehe Schritte.

Sobald wir die zurückgegebene Waren in unserem Lager erhalten haben, wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen ausgestellt. Der zu erstattete Betrag ist der Preis der zurückgegebenen Waren zuzüglich Versandkosten proportional zu den zurückgegebenen Produkten. (1)

Die Kits müssen mit allen bestellten Elementen zurückgegeben werden, einschließlich Muster und Nadeln.
Packungen von Strängen müssen vollständig zurückgegeben werden, teilweise Renditen werden nicht akzeptiert.

Wir erinnern Sie daran, dass es nur möglich ist, Artikel für eine Rückerstattung zurückzugeben. Für den Austausch gegen Wolle, Farben, Modelle oder Nadeln müssen Sie einen Neukauf bei weepitters.co.uk tätigen.

Wenn Sie ein defektes oder falsches Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Strickservice -Team Hier und wir werden ausführlich erklären, wie das Problem vorgeht und Ihnen die bestmögliche Lösung bietet.

Rückgaberecht | FAQs

Ihr Rückkehr Schritt für Schritt

Informieren Sie das Wak über Ihre Rückkehr

Drucken Sie das Versandetikett aus

Bereiten Sie das Paket für die Rücksendung vor

SCHICKEN

1. Informieren Sie uns über Ihre Rückkehr

Bestellung in der EU
Bestellung außerhalb der EU
Bitte klicken Sie hier, und füllen Sie das Online-Formular aus.
wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.


Es ist wichtig, dass Sie das Formular richtig ausfüllen und die richtige Menge und Art der Rückgabe auswählen. Sie erhalten eine Antwort vom Kundendienstteam mit Anweisungen zum Fortgehen. Bitte fahren Sie nicht mit der Rückgabe fort, ohne zuerst eine Antwort zu erhalten.

2. Drucken Sie das Versandetikett aus

Sobald wir Ihr Rückgabeformular (Schritt 1) ​​erhalten haben, falls dies für Ihr Land verfügbar ist, werden wir ein Prepaid -Versandetikett erstellen. Sie erhalten es an der E -Mail -Adresse, mit der Sie uns kontaktiert haben. Drucken Sie das Prepaid -Etikett und befestigen Sie es an der Außenseite der zum zurückgegebenen Schachtel.

*Sollte diese Option für Ihr Land nicht verfügbar sein, ignorieren Sie bitte die folgenden Anweisungen und wir erklären in der E -Mail, wie Sie in Ihrem Fall fortfahren.

3. Bereiten Sie das Paket für die Rücksendung vor

Das Produkt muss in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem Sie es mit der Originalverpackung und dem Etikett in derselben Box oder einer Schachtel ähnlicher Abmessungen erhalten haben. Fügen Sie das gedruckte Rückgabeformular korrekt in die Box ein. Führen Sie das Prepaid -Mailing -Etikett an, das Sie per E -Mail an der Außenseite der Schachtel erhalten haben (Schritt 3).

4. Senden

Bitte bringen Sie Ihr Paket zur Post oder DHL. Das Porto wird bereits von We Are Stricker im Voraus bezahlt, sodass Sie bei der Post nichts bezahlen müssen.

Die Kosten der Rendite werden von dem zu erstatteten Betrag abgezinst (siehe unten).

Finden Sie ein Postamt

Großbritannien

Wenn Sie Ihr Land nicht in der Liste finden können, können wir kein Etikett bereitstellen. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, müssen Sie Ihre Bestellung an die von unserem Kundendienstteam angegebene Adresse senden, wenn Sie Ihr Formular einreichen.

Renditekosten

Land Rate
United Kingdom £5.90
Jersey £5.90
Guernsey £5.90
Germany 4,90 €
Andorra 9,90 €
Australia $29 AUD
Austria 4,90 €
Belgium 6,50 €
Bulgaria 25,00 €
Spain 5,90 €
Spain 16,00 €
Spain (Canarias) 7,95 €
South Korea 25,00 €
Croatia 9,99 €
Denmark 70,00 DKK
Denmark 200 DKK
Slovakia 25,00 €
Slovenia 15,00 €
Estonia 25,00 €
Finland 9,99 €
France 6,50 €
France 20,00 €
Greece 25,00 €
Hungary 9,90 €
Ireland 7,95 €
Italy 6,50 €
Isle of Man £5.90
Japan 25,00 €
Latvia 25,00 €
Lithuania 25,00 €
Luxembourg 6,50 €
Luxembourg 20,00 €
Malta 25,00 €
Monaco 6,50 €
Monaco 20,00 €
Norway 130 NOK
New Zealand 29,00 €
Netherlands 6,50 €
Poland 35 PLN
Poland 125 PLN
Portugal 25,00 €
Czechia 6,50 €
Romania 25,00 €
Sweden 15,00 €
Sweden 25,00 €
Switzerland 7,00 CHF
Taiwan 25,00 €
Turkey 25,00 €


Wie lange dauert es, bis die Rückerstattung wirksam wird?

Innerhalb eines Zeitraums von 7 bis 14 Werktagen erstattet WAK nach Erhalt der zurückgegebenen Waren die Kosten für die zurückgegebenen Artikel. Jede Verzögerung in der Zeit, die die Rückerstattung auf Ihr Konto benötigt, hängt von den Bedingungen Ihrer Bank ab, die extern von WAK sind und für die wir nicht verantwortlich gemacht werden können.

Wak -Rückgaberichtlinie

WAK akzeptiert die Rückkehr aller Waren innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Bestellung erhalten haben, unabhängig vom Grund.

WAK wird die Kosten für die zurückgegebenen Waren erstatten, sobald sie die Produkte in ihren Einrichtungen erhalten. WAK erstattet die Kosten der zurückgegebenen Waren, entspricht dem Betrag, den der Kunde beim Kauf der zurückgegebenen Produkte und der Versandkosten bezahlt hat. Dies beinhaltet Angebote, Werbeaktionen und Rabatt -Gutscheine.

Aufgrund möglicher Bestandsschwankungen innerhalb der 14 Tage, die für eine Rendite zulässig sind, ist es nicht möglich, Produkte auszutauschen, selbst wenn die Kosten der Produkte gleich sind. Wenn Sie ein neues Produkt bevorzugen möchten, schließen Sie bitte den vollständigen Rückgabeprozess ab und erstellen Sie eine neue Bestellung über unsere Website.

Während des Versands sind wir Stricker nicht für Vorfälle oder Verluste verantwortlich.

WAK wird nicht verantwortlich gemacht, wenn die Produkte, die sie aus einer Rückkehr erhalten, und die vom Kunden angegebenen Produkte auf der Rücksendung nicht gleich sind. Wak erstreckt sich nur die Kosten für die erhaltenen Waren.

WAK wird nur eine Rückerstattung für die Kosten für unbeschädigte Waren vornehmen, die in ihrem ursprünglichen Zustand erhalten wurden.

Wenn Sie dagegen ein defektes Produkt erhalten haben, entschuldigen wir uns. Das WAK -Team wird den Vorfall so schnell wie möglich persönlich lösen! In diesem Fall sollten Sie den Vorfall an unseren melden Hilfezentrum. Das WAK -Team wird mit Ihnen in Kontakt kommen und erklären, wie Sie in Ihrem speziellen Fall vorgehen sollen.