"Ich liebe Sonnenschein und einen guten Sonnenuntergang, um mich beim Stricken zu entspannen."

Welche Sets hast du bisher beendet?

Emei cardigan, Porchcrawler sweater, Huayna Tee, Buttercream Sweater, Montemartre Turban.

Was ist dein Lieblings-WAK-Set? Welches Set hat dir am meisten Spaß gemacht?

Ich habe die Strickjacke Emei Cardigan wirklich geliebt. Es ist so ein Grundstock in meiner Garderobe und ich liebe die Textur des "Weizen"-Musters.

Sind deine Projkete eher für dich oder Geschenke?

Halbe-halbe. Ich liebe es, für Freunde und Familie zu stricken. Jeden Geburtstag bekommen meine Familienangehörigen eine neue Strickmütze.

Wie einfach/ schwer war das?

Rechte und linke Maschen waren relativ einfach. Das Erlernen der Zunahmen/Abnahmen und Zusammennähen war etwas komplizierter.

Hast jemals ein Projekt bei der Hälte zur Seite gelegt? Warum?

Ja, leider. Ich liebe es, ein Projekt zu beenden, aber manchmal verliere ich die Leidenschaft dafür. Ich würde es lieber aufribbeln und das Garn für etwas Neues wiederverwenden, als es auf unbestimmte Zeit in meiner Projekttasche zu haben.

Hast du irgendwelche Erwartungen, wenn du mit dem Stricken startest?

Nein, ich habe es nur zum Vergnügen angefangen und bin immer so damit umgegangen. Ich liebe es, neue Dinge zu lernen, und beim Stricken/Häkeln gibt es immer etwas Neues zu lernen.

Dargestellte We Are Knitters Produkte:

Downtown Snood

Schwierigkeitsgrad Anfänger

Emei Cardigan

Schwierigkeitsgrad leicht

100% Pima-Baumwolle Terracotta

Schwierigkeitsgrad 

100% Wolle Lachs

Schwierigkeitsgrad